Seite 2 von 3
#16 Re[14]: Tipps für die Nosferatu Clansschwäche von Picasso 22.07.2007 21:40

weiß nicht aber bei mir hat es keine flecken hinterlassen und man sollte das auch nicht unbedingt an einem abendkleid außbrobieren das versteht sich ja
#17 Re[15]: Tipps für die Nosferatu Clansschwäche von gpf 22.07.2007 21:54

Servus,

ich habe in einigen Domänen schon erfolgreich diese Maske verwendet:
http://www.horror-shop.de/wbc.php?tpl=produktdetail.html&pid=1542&rid=10&recno=16

Die tatsächtliche Farbe der Maske ist nciht so Grün, sondern eher Vampir-Grau. Die Mimik darunter bleibt zu einem guten Teil erhalten, allerdings halten Die Zähne nicht richtig.
[signature]This is the last night for one of us, i promise you.[/signature]
#18 Re[16]: Tipps für die Nosferatu Clansschwäche von Alina 23.07.2007 06:31

Ich mag deine aktuelle Nossi-Variante. Mal eben n bissl vermummelt und schon ist die Welt für alle anderen in Ordnung. ^^ Außerdem kommst du heim ohne dich groß abzuschminken. Und wenn Gabriel die Maske mal nicht aufhat, tut man eben so als ob...
#19 Re[17]: Tipps für die Nosferatu Clansschwäche von Picasso 23.07.2007 11:04

MMMhhh sieht ja echt geil aus. Aber masken haben meistens volgende probleme 1. sie schrenken die sicht ein
2. man schwitzt darunter (selbst im winter und in der nacht draußen
3. wenn man sie schon ein weilchen benutzt hat riecht man auch das ich mit punkt 2. recht habe

aber ansonsten sehr geil und vorteilhaft hast nicht das blöde vorher schminken und das noch blödere nacher abschminken...
#20 Re[18]: Tipps für die Nosferatu Clansschwäche von Sue 23.07.2007 11:16

Ich persönlich finde solche Maskenn nicht so toll. Unter anderem aus den oben genannten Gründen :-)

Ich finde Schminken besser, ist zwar ein wenig mehr Aufwand, aber wenn man es gut kann, lohnt sich das auch. Es sieht natürlicher aus und nicht so "nach Maske". Zu Mal keiner real so hässlich sein würde, wie eine Gruselmaske aus dem Horrorshop, die im allgemeinen doch etwas sehr überzogen "gezeichnet" sind.
[signature]Gaude, Sion filia!
Iubila, Ierusalem!
Tuus rex en advena
Veniet ferens pacem.
Gaude, Sion filia!
Iubila, Ierusalem![/signature]
#21 Re[19]: Tipps für die Nosferatu Clansschwäche von gpf 24.07.2007 17:01

Sue>Ich finde Schminken besser, ist zwar ein wenig mehr Aufwand, aber wenn man es gut kann, lohnt sich das auch. Es sieht natürlicher aus und nicht so "nach Maske". Zu Mal keiner real so hässlich sein würde, wie eine Gruselmaske aus dem Horrorshop, die im allgemeinen doch etwas sehr überzogen "gezeichnet" sind.


Servus,

naja, natürlich wird keiner "real so hässlich sein" es gibt ja auch in der Realität keine Vampire, ist also kein agument.

Und das Schminken hat den Nachteil das man nicht schnell zwischen "Mask of the Thousand Faces" bzw. "Stranger" und dem "realen" Äusseren wechseln kann.

Wenn man einfach nur ein bissel hässlich sein will oder den ganze Abend in einer Gestalt verbleiben will hilft schminken, wenn man häufig das Gesicht wechseln muss, dann bieten sich Masken an.

- Christian -
[signature]This is the last night for one of us, i promise you.[/signature]
#22 Re[20]: Tipps für die Nosferatu Clansschwäche von raben-aas 24.07.2007 17:29

gpf>naja, natürlich wird keiner "real so hässlich sein" es gibt ja auch in der Realität keine Vampire, ist also kein agument.

Ich glaube, was Sue meinte war, dass in der nWOD-Realität kein Nosferatu so hässlich wäre wie besagte Maske.

AAS
#23 Re[19]: Tipps für die Nosferatu Clansschwäche von Valerius 24.07.2007 21:32

Sue>Ich persönlich finde solche Maskenn nicht so toll. Unter anderem aus den oben genannten Gründen :-)

Sue>Ich finde Schminken besser, ist zwar ein wenig mehr Aufwand, aber wenn man es gut kann, lohnt sich das auch. Es sieht natürlicher aus und nicht so "nach Maske". Zu Mal keiner real so hässlich sein würde, wie eine Gruselmaske aus dem Horrorshop, die im allgemeinen doch etwas sehr überzogen "gezeichnet" sind.


dito. Wenn schon ne Maske, dann ne stylische. Venezianisch, Kabuto oder so.
#24 Re[20]: Tipps für die Nosferatu Clansschwäche von Picasso 28.07.2007 11:13

ganz nebenbei in der nWoD brauchste sowiso weder schminke noch ne maske man kann ja auch anders abstoßent sein..... Mundgeruch ist auch ein schönes mittel. Einfach mal vorher in ne zwiebel beißen und es geht ab^^
#25 Re[21]: Tipps für die Nosferatu Clansschwäche von gpf 29.07.2007 16:32

Picasso>ganz nebenbei in der nWoD brauchste sowiso weder schminke noch ne maske man kann ja auch anders abstoßent sein..... Mundgeruch ist auch ein schönes mittel. Einfach mal vorher in ne zwiebel beißen und es geht ab^^

Servus,

auf diese Art und weise sind Menschen astoßend, keine Nosferatu.
[signature]This is the last night for one of us, i promise you.[/signature]
#26 Re[21]: Tipps für die Nosferatu Clansschwäche von Aglazan 29.07.2007 17:08

Picasso>ganz nebenbei in der nWoD brauchste sowiso weder schminke noch ne maske man kann ja auch anders abstoßent sein..... Mundgeruch ist auch ein schönes mittel. Einfach mal vorher in ne zwiebel beißen und es geht ab^^

Müssen muss man gar nix, aber es ist eine Option. Und bei der Nosferatu-Clansschwäche den Weg des geringsten Widerstandes auf Kosten des Effekts zu wählen, wäre nicht mein Ding.

Wenn körperlich abstoßend, dann sollte das imho auch richtig krass dargestellt werden. Die Nosferatu-Maske wäre da jetzt nicht so mein Favourit (hat mir einen zu festgelegten Gesichtsausdruck, aber mit dem entsprechenden Outfit und ein bisschen versifft würde das schon gehen).

Womit ich gute Erfahrung gemacht habe für sehr individuelle Maskenteile etc: ungebil.de
#27 Re[22]: Tipps für die Nosferatu Clansschwäche von Picasso 29.07.2007 19:46

gpf>Servus,

gpf>auf diese Art und weise sind Menschen astoßend, keine Nosferatu.



stimmt haste auch wider recht
#28 Re[23]: Tipps für die Nosferatu Clansschwäche von raben-aas 30.07.2007 09:15

gpf>>auf diese Art und weise sind Menschen astoßend, keine Nosferatu.

Jein. Der Zwiebelgeruch wäre IMO ein Offplay-Mittel, um den eigentlichen Inplay-Effekt, etwa den Geruch nach verrottendem Fleisch, im Spiel zu verankern und erlebbar zu machen.

Ist genau das Gleiche wie mit der Latexmaske: MIt ner Latexmaske sind Menschen abstoßend, nicht Vampire. Aber die Maske steht für eine reale (Inplay) Abart des Äußerlichen, ebenso wie der Zwiebelgestank für eine (INplay) Abart des Geruchlichen steht.
#29 Re[24]: Tipps für die Nosferatu Clansschwäche von Samael 01.08.2007 14:12

Der Picasso bekommt demnächst ein nettes Kind. Dieses wird die verstörende Clansschwäche der Nosferatu mit einem starren Blick und monotonen gefühlskalten Worten in Kombionation mit einem halbdurchsichtigen Schleier vorm gesicht darstellen.

Außerdem haben wir bereits einen "netten" kleinen Nosferatu, der dadurch gruselig ist, dass er, wenn man sich mit ihm unterhält, mit einem beunruhigendem Grinsen immer näher kommt (klnigt harmlos, ist aber echt verstörend)
[signature]Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, aber niemand gehen würde um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen.[/signature]
#30 Re[25]: Tipps für die Nosferatu Clansschwäche von Kami 02.08.2007 08:38

Ihh du meinst Stevey...
Naja ich finde an Haaren riechen und das Shampoo bestimmen lustig und ecklig. " Dein Haar *zungegenußvoll über die Lippen fahren* riecht... *einatmen*... *genussvoll ausatmen* nach...
Katzenpisse!"
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz