#1 Danke für das erste OPUS Event! von raben-aas 27.07.2008 14:20

Aus dem Berliner Forum:

- - - -

so erstmal mahlzeit...

nach fünf stunden schlaf (zum zweiten mal ._.) möchte ich ein ganz großes lob an die orga machen...die beiden sessions waren super.
hut ab, ich hätte diese organisatorische leistung niemals hinbekommen *fg*
es hat unwahrscheinlich viel spaß gemacht!

auch ein lob und danke an die spieler von außerhalb, ihr wart echt super...schade das es schon vorbei ist!
ich freue mich jedenfalls auf das nächste überregionale treffen, oder ihr zieht alle nach berlin



maria

- - - - -
#2 Re: Danke für das erste OPUS Event! von raben-aas 27.07.2008 14:23

Von meiner Seite und der Seite der Berliner Orga aus ein Riesenlob und Dankeschön an alle Gäste, die dieses erste überregionale Treffen des auch im 3. Jahr noch jungen OPUS Netzwerkes möglich und zu einem Riesenerfolg gemacht haben.

Danke! Danke! Danke!

AAS
#3 Re: Danke für das erste OPUS Event! von Kratos 27.07.2008 15:18

Ich denke jeder der nicht dabei war hat etwas verpasst. Daher Danke an alle die dabei waren und besondern Dank an alle die es Organisiert haben.
#4 Re: Danke für das erste OPUS Event! von J T 27.07.2008 18:26

Uns (den Rostockern) hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht bei und vorallem mit euch zu spielen ... es war einfach ein geniales Wochenende. Und es wurde wieder einiges getan um unsere Domänen weiter zu verknüpfen und wir werden das auch weiter ausbaun
Für alle die nicht dabei waren, ihr habt wa verpasst und seht gefälligst zu das ihr das nächste mal dabei seid oder mit euren Domänen auch hier weiter Kontakt aufbaut .. es lohnt diesen kleinen Aufwand auf jeden Fall.

Ich danke euch für das schöne Spiel. Wiedermal waren es Kleinigkeiten wie die Getränkekarte z.b. die das spielen abgerundet haben.

Gruß Sven ((Spieler des Chars J.T.))
#5 Re: Danke für das erste OPUS Event! von Kassandra 28.07.2008 20:53

einen herzlichen dank an berlin für das schöne spielen mit euch zusammen....viele neue erfahrungen wieder nach rostock mitgenommen....auch einen herzlichen dank an andy und jutta für die erstklassige unterbringung bei euch....

lg katrin ( spielerin vom char kassandra)

freue mich schon auf ein weiteres treffen mit den spielern
#6 Re: Danke für das erste OPUS Event! von Maria Laskowskie 30.07.2008 12:35

Danke, danke, danke!!!

für ein ereignisreiches Wochenende!! Es hat viel Spaß gemacht und schreit eigentlich nach Wiederholung ;oP
Natürlich nehme ich einiges nach Rostock mit und freue mich schon auf den Gegenbesuch...
Großes Lob nochmals und eine schöne Woche wünscht
Danke an Konstantin für vorbehaltloses Mitnehmen und ErtragenXD

Die Claudi^^

:zuzweit:
#7 Re: Danke für das erste OPUS Event! von alienworm 30.07.2008 21:51

Ja was kann man anderes sagen als hut ab.
Es war ein wunderbares wochenende und das intime wie outtime.
Also besten dank für die beiden abende und besten dank für die unterbringung (das ging an dich Constantin).
Mein Char und ich werden diese abende mit sicherheit nicht so schnell vergessen und da noch mals vielen dank an jutta für die tollen tänze und du weißt schon.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle so bald wie wöglich wieder zum spielen treffen würden.

Wink
Christoph
#8 Re: Danke für das erste OPUS Event! von AKDarkness 31.07.2008 11:17

Ja, auch ich wollte mich bei allen Teilnehmern, vorallem aber unseren Besuchern in Berlin bedanken, ohne eure Teilnahme wären die Sessions bei weitem nicht das gewesen was sie waren. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Treffen.

MfG

Alex aka Grigori aka Saulus
#9 Re: Danke für das erste OPUS Event! von steve 03.08.2008 02:50

vielen dank war ein super wochenende!!


mfg

steve aka Darwin
#10 Re: Danke für das erste OPUS Event! von Solid Snake 09.08.2008 00:44

Hallo!
Auch von mir vielen Dank an alle Teilnehmer des Events. Es hat verdammt viel Spass gemacht, mit euch allen zu spielen...so bald wie möglich.

AleX aka Faust aka Dumas
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz