#1 Die Schweiz lässt grüssen von Dian Cecht 22.07.2007 12:13

So, ich lese ja hier wacker mit und so dachte ich präsentiere euch hier mal einige Einblicke in unser werte Gesellschaft der Nacht...

http://www.requiem-schweiz.ch/forum/viewtopic.php?t=576

Gruss Dian
#2 Re: Die Schweiz lässt grüssen von Trin 22.07.2007 19:04

Ich liege richtig wenn ich denke dass das nicht dies irae ist, oder?
#3 Re[2]: Die Schweiz lässt grüssen von Dian Cecht 22.07.2007 22:47

Du liegts richtig - es gibt zwei Requiem Projekte in der Schweiz, mit ändlichen Wurzel.
Ja, vielleicht verirren, die Nürenberger mal zu uns ...

Gruss Dian
#4 Re[3]: Die Schweiz lässt grüssen von Memnoch 22.07.2007 23:00

Nur mal ganz formlos gefragt: besteht denn eigentlich Interesse, sich OPUS azuschließen bzw. was spräche dagegen?

LG
Andi
#5 Re[3]: Die Schweiz lässt grüssen von Trin 23.07.2007 07:06

DC>Du liegts richtig - es gibt zwei Requiem Projekte in der Schweiz, mit ändlichen Wurzel.
DC>Ja, vielleicht verirren, die Nürenberger mal zu uns ...

DC>Gruss Dian


verirren wohl nicht, eher eine geplante vorrübergehende invasion...
#6 Re[4]: Die Schweiz lässt grüssen von Dian Cecht 23.07.2007 07:38

Invasione mögen wir aber gar nicht, dann ziehen wir uns in reduit zurück und zeigen stacheln.
Ja sicher kommt nur zu hauf, mal sehen wo man euch unterbringen könnt ...

Gruss DIAN
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz