#1 Homepage von Magdeburg von Nightwish 09.04.2007 19:47

Ab sofort ist auch die Magdeburger Requiem-Runde im WWW vertreten.
Unter www.vampire-magdeburg.de gibts die neue Requiem-Seite.

#2 Re: Homepage von Magdeburg von Trin 09.04.2007 21:47

meinen glühstrumpf an euch ist gut geworden auch wenn da was mit der galerie nicht stimmt, ansonsten schön rot - da sieht man die blutflecken schlechter^^
#3 Re[2]: Homepage von Magdeburg von Memnoch 09.04.2007 22:18

Gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich unter den Links doch zumindest den zur OPUS Homepage vermisse. Aber ansonsten sehr schön geworden.
#4 Re[3]: Homepage von Magdeburg von Nightwish 10.04.2007 07:14

Memnoch>Gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich unter den Links doch zumindest den zur OPUS Homepage vermisse.

Ach stimmt, naja, wird sofort nachgeholt!
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz