#1 Änderung in der Spielleitung von Nürnberg von Miroque 01.11.2006 10:29

hallo zusammen,

dachte mir man teilt seinen kollegen hier mal mit das der zweite SL (Marius oder auch Matze) aus Zeitgründen nicht mehr SL in der Domäne Nürnberg ist. Seinen Platz übernimmt die bisherige Regelkrapfe Clara/Nirt/Trin, die diesen Posten inoffiziell schon ausfüllt.

Also weiterhin gibet 2 SL in Nürnberg, die werte Nirt und mich ^^
#2 Re: Änderung in der Spielleitung von Nürnberg von raben-aas 01.11.2006 10:38

Congrats in jedem Fall zum Weitermachen! Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass jeder ungeplante SL-Wechsel immer auch die Gefahr schafft, dass es "holpert".

Ich schätze zwar mal, dass bei euch euer Location-Problem schwerwiegender war, freue mich aber in jedem Fall XXL, dass ihr beide Probleme gelöst zu haben scheint.

Requiem forever

Ach ja: Und natürlich Happy Halloween
(wenn auch leicht verspätet)
#3 Re: Änderung in der Spielleitung von Nürnberg von Trin 03.11.2006 12:12

So ich sag hier mal Hallo,
wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich die 2. SL und wusel jetzt auch hier im Forum herum...

Gruß
Trin

PS: Gruselige Halloweengrüße zurück
#4 Re: Änderung in der Spielleitung von Nürnberg von raben-aas 03.11.2006 13:24

Herzlich willkommen, Trin

:romeo:
#5 Re: Änderung in der Spielleitung von Nürnberg von Trin 03.11.2006 19:56

Merci
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz