Seite 3 von 3
#31 Re: OPUS-Treffen 2009 (Süd) von Sam 03.09.2009 09:22

Vielen Dank für das Lob.

Wir hatten einen Riesenspaß und das zählt. Natürlich lief nicht alles rund, aber das kann man bei so vielen Leuten auch nicht erwarten. Es lief mehr rund als schief und was zählt, steht letztlich unter dem Strich, nicht wahr? ^^

Klagen wegen dem Kaffee habe ich keine gehört und die Stadtführung war denke ich auch okay (hat sich immerhin keiner beschwert ^^).

Die ersten Bilder hab ich auch schon hochgeladen. Mit dem Homepage-Update sind sie dann auch im Archiv verlinkt.

Unter diesem Link kann man sich das ansehen. Wer beschließt, nicht drauf sein zu wollen, darf mir dies gerne zukommen lassen. Am besten macht man das per Email (BrokenWingN@gmail.com). Ich bearbeite dann nach. Man hat bis zum Wochenende Zeit. Danach mache ich das Komplett-Update.

-Natascha-
#32 Re: OPUS-Treffen 2009 (Süd) von WalterGraf 04.09.2009 19:15

Puuuuh...

Hallo ihr lieben!! Komme endlich auch mal dazu euch zu danken!!

War ein super Abend, den wir gern mal wiederholen könnten!
Auch gern mal bei uns... ^^ Seid also herzlich bei uns eingeladen!!

Sorry, das wir uns so spät melden... Beitrag steht weiter im Forum, lest selbst!!

Also heut rein und weiterhin GUTES SPIEL!!
#33 Re: OPUS-Treffen 2009 (Süd) von raben-aas 14.09.2009 09:29

Auf der OPUS Website sind jetzt ein paar Bilder des Events oben!

Wer Näheres dazu sagen kann, was dort zu sehen ist (kurzes Szenen-Statement als Bildunterschrift) kann dies gerne hier hinterlassen, dann schreibe ich das auf der Site dazu (Bild 1: Bla).

AAS
#34 Re: OPUS-Treffen 2009 (Süd) von gpf 15.09.2009 10:40

Servus,

wenn du auf Webseiten verweist wäre es super wenn du sie auch gleich verlinken würdest.

danke

Hier die Bilder in der Requiem-Galerie der Domäne Nürnberg mit passenden Bildunterschriften:

http://picasaweb.google.com/lh/view?uname=Christian.Schulz.Nuernberg&isOwner=true&tags=2009-08-29#


- gpf -
#35 Re: OPUS-Treffen 2009 (Süd) von raben-aas 15.09.2009 13:32

Sorry, dachte die Website unseres OPUS Netzwerkes sei bekannt und in jedermanns Lesezeichen/Bookmarks eh drin:

http://www.vampire-requiem-live.de

Davon ab meinte ich mit "passenden Bildunterschriften" durchaus Detaillierteres als "Vampire Live Requiem" oder selbst "ein mies gelaunter Nosferatu", sondern mehr sowas wie "Links im Bild der Char X (Gangrel, Sanktum), wie er gerade der Ältesten der Y den Kopf abbeißt"

AAS
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz