Seite 1 von 2
#1 Spielplan der Domäne Berlin von raben-aas 18.08.2006 15:49

Wie immer sind Gastspieler sowohl aus anderen OPUS Domänen als auch generell Spieler - egal woher - die Lust haben, mal eine Session mitzuspielen, jederzeit herzlich willkommen!

Meldet euch einfach rechtzeitig vor der Session bei raben-aas@web.de an: Entweder indem ihr euren Vampir samt seinen Werten zumailt, oder indem ihr mit mir (AAS) euren "Gast-Charakter" vorab kurz absprecht.

Hier unsere Spieltermine lt. aktuellem Stand:

Aktueller Spielplan

Stand: Di., 16. Oktober 2007
R E Q U I E M im O K T O B E R

Ü B E R S I C H T

19.10. [Fr] Zeit/Ort noch offen | SESSION
27.10. [Sa] 22:00 bei JUT+AAS | SESSION Einladung von Conrad

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

ACHTUNG! Ausnahmsweise FREITAGS!
Freitag, 19.10.

SESSION | EINLADUNG DER EDLEN
Zeit und Ort noch offen

Die zunächst für diesen Termin vorgesehene Halloween-Einladung des Zirkels verschiebt sich auf später. Stattdessen erreicht die Anverwandten die Einladung einer bislang in Berlin - zumindest in jüngster Zeit - weitgehend unbekannten Vampirin zu einem Salon der höf(l?)i(s?)chen Art.

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Freitag, 27.10.

SESSION | CONRADS KINEMATOGRAFISCHER SALON
21:00 bei JUT+AAS

Schon seit einiger Zeit stand der Termin des 27. Oktober als Termin für einen kinematografischen Salon des Uräus fest. Von ebendiesem "Statthalter" der Domäne aber hat man seit dem letzten Hoftreffen nicht das Geringste mehr gehört. Und soweit Mitglieder des Invictus dies überhaupt kommentieren, sagen diese etwas in der Art, dass man sich auf absehbare Zeit wohl keine Gedanken um jene frühere größe der Domäne mehr machen solle.

Es ist also ein offenes Geheimnis, dass - wie von Uräus selbst befürchtet - seine entscheide auf dem zurückliegenden Hoftreffen keineswegs auf Wohlwollen des Ersten Standes getroffen sind. Sein Verstummen - oder Verschwinden? - muss daher als böses Vorzeichen gerade für das Haus der Schmerzen betrachtet werden, deutet doch nnun alles darauf hin, dass der Invictus an seinem Fürsten Faust und womöglich auch am Krieg mit dem Haus festhalten werde.

Nun jedenfalls errreicht das Gerücht die Domäne, dass Conrad, Uräus' Anfang des Jahres erschaffenes Kind, die Einladung seines Blutgebers übernehmen werde. Ein Termin, dem viele entgegenfiebern, ist dieser doch fast schon die letzte Chance, vor dem nächsten Hoftreffen etwas über die kommenden Ereignisse zu erfahren.

(Wie immer bei kinematografischen Salons gilt, dass die Plätze auf 8 bis max. 10 Leute begrenzt sind. Interessierte wenden sich bitte direkt an Conrad, der IT wie OT entscheidet, wen er zu seiner Ladung begrüßen möchte).

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
A U S B L I C K
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

N O V E M B E R
2.11. [Fr] Zeit/Ort noch offen | SESSION Einladung des Zirkels zu Halloween
17.11. [Fr] HOFTREFFEN des Invictus (idealer Termin für Gäste von außerhalb)

D E Z E M B E R
7.12. [Fr] 22:00 Senefelderplatz | SESSION Nacht der Vampire
15.12. [Sa] 21:00 Ort noch offen | SESSION Hohe Messe der Lancea Sancta
#2 Re: Spielplan der Domäne Berlin von raben-aas 13.09.2006 12:56

Und aktualisiert
#3 Re[2]: Spielplan der Domäne Berlin von raben-aas 26.10.2006 12:14

Und aktualisiert
#4 Re[3]: Spielplan der Domäne Berlin von raben-aas 14.12.2006 12:25

Und aktualisiert
#5 Re[4]: Spielplan der Domäne Berlin von raben-aas 11.01.2007 14:02

Und aktualisiert
#6 Re[5]: Spielplan der Domäne Berlin von Valerius 22.01.2007 15:55

Was ist eigentlich aus dem 10.02. geworden?
#7 Re[6]: Spielplan der Domäne Berlin von Sue 22.01.2007 16:02

was meinst du?
[signature]Gaude, Sion filia!
Iubila, Ierusalem!
Tuus rex en advena
Veniet ferens pacem.
Gaude, Sion filia!
Iubila, Ierusalem![/signature]
#8 Re[7]: Spielplan der Domäne Berlin von Nightwish 22.01.2007 17:44

Wann isn der nächste Salon? 10.2.?
[signature]Mach mich an, ich mach Dich aus...[/signature]
#9 Re[8]: Spielplan der Domäne Berlin von raben-aas 23.01.2007 08:51

Wie bereits gesagt: Ich brauch Feedback von dir + Olli, wann es im Februar bei euch geht, da Olli meinte, der 10. wäre schlecht.

AAS
#10 Re[9]: Spielplan der Domäne Berlin von Sue 24.01.2007 16:18

Also ich kann am 10. nicht.
#11 Re[10]: Spielplan der Domäne Berlin von raben-aas 25.01.2007 08:38

Null Problemo. Ich schick eh noch ne Planungs-Rundmail.
#12 Re[11]: Spielplan der Domäne Berlin von Solid Snake 31.01.2007 23:37

Wird heiss und innig erwartet;-)

AleX
#13 Re[12]: Spielplan der Domäne Berlin von raben-aas 01.02.2007 08:53

Na, wer hat denn da das böse Sabbat-Bild aus dem Maskerade-Regelwerk der ersten Edition als Avatar, lieber Solid?

Mann, kam der Sabbat am Anfanng creepy rüber, als man nur Gerüchte zu ihm hatte und dieses eine, fette, böse Bild von Timbrook (der Man ruled solwas von!).

AAS
#14 Re[12]: Spielplan der Domäne Berlin von Nightwish 02.02.2007 07:31

SS>AleX

Wie wärs mit: *dumdidum*

LG
Iris
#15 Re[13]: Spielplan der Domäne Berlin von Solid Snake 03.02.2007 01:19

raben-aas>Na, wer hat denn da das böse Sabbat-Bild aus dem Maskerade-Regelwerk der ersten Edition als Avatar, lieber Solid?

raben-aas>Mann, kam der Sabbat am Anfanng creepy rüber, als man nur Gerüchte zu ihm hatte und dieses eine, fette, böse Bild von Timbrook (der Man ruled solwas von!).

Ja, leider weiss ich nicht, wen vom Sabbat das Bild darstellt, aber es ist mir so etwas von egal. Mann, mein erster Live-Char WAR vom Sabbat und ich hatte selbst dann noch Schiss vor denen! Jetzt ist es ein bisschen so als ob ich ein Computer RPG spiele.

Mmmmh...allerdings kommt VII momentan sehr creepy bei mir an, obwohl oder besser WEIL ich nichts von denen weiss.

SS>>AleX

Nightwish>Wie wärs mit: *dumdidum*

Nightwish>LG
Nightwish>Iris


LG
AleX
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz