#1 Maskeradebruch in der Schweiz?^^ von Trin 23.02.2007 11:36

Ich bin heute morgen fast umgekippt vor Schock und möchte euch DAS nicht vorenthalten.
Warne aber ausdrücklich vor eventuellen bleibenden Schäden, für die ich keine Verantwortung übernehme:

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?ID=267935

Ich rate selbstverständlich davon ab das Video selbst anzuschauen! (Wie war das nochmal mit dem Jugendschutz?)

Das ist einfach zu böse....
#2 Re: Maskeradebruch in der Schweiz?^^ von raben-aas 23.02.2007 13:25

Dieses Video ... dieser Song ...
der endgültige Beweis:
Es gibt keinen Gott ...

Hier der Direktlink bzw. das Video
des Maskeradebruchs (def. oWoD!!!):

#3 Re[2]: Maskeradebruch in der Schweiz?^^ von Nightwish 23.02.2007 14:38

Boah, ist das abartig. Ganz ehrlich, DJ Bobo sollte man verdreschen für sowas!
Baaaaah, ich werd gar nicht fertig über soviel Mist. Ich meine, die verbieten Killerspiele, aber sowas ist erlaubt?????????! Wo bleiben da die Menschenrechtler.
Und der klaut!!!!!! Der klaut aus "Underworld". Boah, wie tief kann man eigentlich sinken?????????

Ich glaub, "Vampires are alive, the legends have to survive" wird meine neue Signatur! Yes!
#4 Re[3]: Maskeradebruch in der Schweiz?^^ von Trin 23.02.2007 16:36

Ich hoffe, dass nicht nur Finnland der Schweiz 0 Punkte gibt sondern der Rest auch: Dj Bobo auf ewig und für immer jung im Exil.
#5 Re[4]: Maskeradebruch in der Schweiz?^^ von Nightwish 23.02.2007 17:00

Kann man sich als Vampire-Spieler nicht gegen sowas wehren? Ich meine, wir werden total in den Dreck gezogen mit sowas?
Verhauen sollte man diesen Bobo Lugosi...aber kräftig
#6 Re[5]: Maskeradebruch in der Schweiz?^^ von Trin 23.02.2007 17:33

Man könnte einen "netten Beschwerdebrief" an den dunklen Vampirdj Bobi schicken...
Ich hab hier noch jede Menge (Kunst-)blut...
#7 Re[6]: Maskeradebruch in der Schweiz?^^ von Nightwish 23.02.2007 22:05

Trin>Man könnte einen "netten Beschwerdebrief" an den dunklen Vampirdj Bobi schicken...
Trin>Ich hab hier noch jede Menge (Kunst-)blut...

Der wird weinen!
#8 Re: Maskeradebruch in der Schweiz?^^ von Sithem 25.02.2007 23:27

Endlich weiß ich, wo Zion abgeblieben ist. löl
#9 Re[2]: Maskeradebruch in der Schweiz?^^ von raben-aas 26.02.2007 09:07

Warte, das sag ich meiner Mama!!!

#10 Re[3]: Maskeradebruch in der Schweiz?^^ von Miroque 27.02.2007 15:35

was ein maskeradebruch... fast wie die vom ordo^^
#11 Re[4]: Maskeradebruch in der Schweiz?^^ von Aglazan 10.03.2007 20:48

Muhaha... und es geht schlechter... und noch schlechter
#12 Re[5]: Maskeradebruch in der Schweiz?^^ von Alina 09.04.2007 09:30

Ich muss grad an Königin der Verdammten denken. (Welch ein Fehler, dass ich den damals geguckt hab, aber wenigstens bin ich dafür nicht ins Kino). Lestat is a Rockstar. *headdesk*
Ich frag mal kurz den da -> ob ers verhindern kann.
Will der damit zum Grand Prix oder was?

Ich guck sowas zwar eh nicht, aber wirklich!

Wieso klingt bei DJ Bobo eigentlich immer alles gleich? Und WIESO hat ihm niemand verboten, bei Underworld zu klauen? Wo bleibt denn hier das Fanschutzgesetz?
#13 Re[6]: Maskeradebruch in der Schweiz?^^ von Trin 09.04.2007 10:14

Dj Bobo darf übrigens nicht mit den Song teilnehmen, eine christliche Partei hat das angeblich mit Unterschriften verhindert. Jetzt wird gesprüft ob der Song verboten wird, da er Jugendliche zum Suizid verführt usw. Einmal machen sie was gutes, auch wenns ein nicht-musikalischer Grund ist.
#14 Re[7]: Maskeradebruch in der Schweiz?^^ von Alina 09.04.2007 12:39

Zu irgendwas muss der Fischerverein ja gut sein. Hab die Mitgliedschaft immer noch nicht gekündigt, fällt mir ein.
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz