#1 Neues überregionales Live Forum von Miroque 07.12.2007 09:58

Servus,

ich hab heut eine email von einem neuen Live Forum bekommen.

Sieht nicht schlecht aus. ich poste hier mal den link und frage sogleich nach eurer meinung hierzu

http://vampirelive.ning.com/
#2 Re: Neues überregionales Live Forum von raben-aas 07.12.2007 12:26

Das ist nicht nur überregional, es ist auch überchronikial und übersystemial.

Soll heißen: Es ist offen für alle Vampire Liver, egal wo, egal welche Chronik, egal ob Maskerade, Requiem oder freies System.

Bin etwas skeptisch. Einerseits kann es nett sein, andererseits was hat man mit Leutz eines komplett anderen Systems schon groß zu reden? Im ärgsten Fall gibt's nur wieder das übliche Maskerade-ist-besser-als-Requiem-Gebashe ...

Aber schaun mer mal ...
#3 Re: Neues überregionales Live Forum von Trin 07.12.2007 12:48

tz du meinst wohl requiem-ist-viel-besser-als-maskedoof-gewonnene-diskussionen?


Naja Interessierte könnten sich dort wohl über andere systeme informieren, sobald es mehr Zuwachs hat...
In dem Sinne: Viel Spaß beim Werben
#4 Re[2]: Neues überregionales Live Forum von Alina 07.12.2007 13:59

raben-aas>Im ärgsten Fall gibt's nur wieder das übliche Maskerade-ist-besser-als-Requiem-Gebashe ...
Trin>tz du meinst wohl requiem-ist-viel-besser-als-maskedoof-gewonnene-diskussionen?
Trin>
Trin>In dem Sinne: Viel Spaß beim Werben

Ich find Requiem auf jeden Fall besser. Ich hab seh da mehr individuelle Entfaltungsmöglichkeiten als bei Maskerade. (Also ICH seh das so, wenn das jemand anders sieht, darf er das gerne tun, aber meine Meinung steht fest, kommt mir nicht mit Tatsachen, die mich dann nur verwirren... )

Meiner Meinung nach werden eingefleischte Maskerade-Spieler wohl immer sagen, dass Maskerade besser ist, wenn sie sich nicht mit Requiem auseinander setzen wollen oder noch nicht dazu kamen. Ich hab versucht mich mit Maskerade Live auseinander zu setzen und werd's auch noch mal machen, aber ob mich das jetzt noch groß überzeugt weiß ich nicht. Ich hab mich so gut eingelebt in Nürnberg.
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz