Seite 4 von 4
#46 Re: OPUS TREFFEN 2008 von Immanuel 22.07.2008 15:48

Gut, dann bin ich dabei.
Fehlt denke ich nur noch eine genauere Zeit für den Ball..(bin froh den Anzug schon mitgenommen zu haben...)
#47 Re[3]: OPUS TREFFEN 2008 von Warpstein 22.07.2008 16:05

raben-aas>Naja, das Forum IST nunmal unser Newsweg, und auf der OPUS Seite stands auch, und wer eine Newsfunktion will kann Threads hier ABONNIEREN(!).

1x im Monat einen Newsletter zu verschicken ist nicht sonderlich zeitaufwendig. Vorallem bei solch Veranstaltungen und Treffen ist sowas meist eher vom Vorteil.

raben-aas>Dass die Domäne Lübeck überhaupt noch existiert, war mir auch nicht bekannt, sonst hätt ich nachhaken können.

Ja, in Lübeck ist es schwierig sich mit einer Live Runde durchzusetzen somit ist die Runde erstmal inaktiv. Ist ja auch bekannt. Trotzdem gibt es einen Spielerkern der sich sehr gern auf solch ein Treffen in Berlin eingelassen hätte.

raben-aas>Davon ab: Wir nehmen auch noch kurzfristige Teilnahmeansagen an. Und sooo viel Vorlauf brauchts nun nicht, um von Lübeck den Weg nach Berlin zu finden, ist ja praktisch um die Ecke

Praktisch um die Ecke ist gut. Ich denke nicht das wir so kurzfristig planen können. Zum nächsten Disput würden wir dann kommen, ich werde nun hier im Forum gezielt auf Ankündigungen aufpassen!

raben-aas>Also: Weitergeben, Werbung machen, Anmeldung schicken, los geht's!

raben-aas>AAS

Beste Grüße aus Lübeck.
//Simon
#48 Re: OPUS TREFFEN 2008 von Sithem 22.07.2008 16:48

Der Ball findet statt im Klubhaus Falkenhagener Feld (etwas abgelegen am Städtischen Friedhof in Spandau), Westerwaldstr. 13

Aufbau und Deko für alle die Zeit haben ab 21 Uhr, Inplay dann ab 22.30

Wird aber alles noch in der IT-Einladung drinstehen, die heute noch rausgeht (und auch im OPUS Forum gepostet werden wird).

Kann übrigens Andi nur beipflichten, dass das Forum genau der Weg ist, über den solche Ankündigungen rausgehn. Vielleicht könnte man ja einfach ein spezielles Subforum oder eben einen Thread für Ankündigungen aller überregionalen Events eröffnen, den die Leute dann abonieren können (und dann eben Mails erhalten, wenn sich was tut). Allerdings ist fraglich, wie sehr sich das lohnt, wenn soetwas weniger als einmal im Jahr stattfindet und scheinbar auch nicht so viel Interesse findet.

Aber wir werden sehen, vielleicht wird der große Erfolg vom OPUS Treffen in Berlin ja eine totale Begeisterungswelle anstoßen und zügige Nachahmungen nach sich ziehen. Oder alle Domänen stehen danach im Krieg. Man kann nie wissen.
#49 Re: OPUS TREFFEN 2008 von J T 22.07.2008 19:50

Hi .... gibt´s denn schon wa neues wegen der Unterkünfte für uns auswertige ? Habt ihr schoin was geplant wer wo unterkommt und wie dort für essen und trinken und schlafmöglcihkeiten gesorgt wird ? Weil das wäre mal schön zu wissen wegen einpacken und planen und so ...

Gruß J.T.
#50 Re: OPUS TREFFEN 2008 von raben-aas 23.07.2008 10:12

Wir haben mehr Angebote für eure Unterbringung als es Nachfrage gibt

Wenn etwa alle 8 Rostocker gemeinsam unterkommen wollen, so steht dafür ein Gartenhaus zur Verfügung, für das man nur Schlafsäcke mitbringen sollte. Ansonsten gibt es noch 3-5 weitere Anbieter von Schlafsofas, Couches & Co., wovon die meisten aber Tiere haben (für die Tierhaarallergiker).

Wir koordinieren die Schlafplätze gerade via unsere "zentralen Ansprechpartner" in den Domänen.

AAS
#51 Re[4]: OPUS TREFFEN 2008 von raben-aas 23.07.2008 10:12

Warpstein>1x im Monat einen Newsletter zu verschicken ist nicht sonderlich zeitaufwendig.

1x im Monat dieses Forum oder die OPUS Website anklicken auch nicht

AAS
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz