#1 Wo wird gespielt??? von Rukka 16.01.2007 22:06

Hi,

ich komme aus dem Raum Bremen, und wollte mal frage, ob in meiner nähe Requiem gespielt wird. Wenn ja, wann und wo?

Gruss,

Rukka.
#2 Re: Wo wird gespielt??? von Warpstein 17.01.2007 12:53

Ich würde wohl vermuten, leider Nein!
Bisher habe ich nichts von einer Runde in der Nähe von Bremen gehört.

Vielleicht gibt es ja noch weitere Leute in Bremen die ebenfalls Requiem Live spielen wollen und ihr könnt ja eine neuen Runde gründen, würde mich freuen.

Cheers!
#3 Re[2]: Wo wird gespielt??? von raben-aas 17.01.2007 15:35

Tipps:

- Frage auch auf www.blutschwerter.de und anderen Foren nnach Requiem-Runden im Raum Bremen nach

- Gründe eine Yahoogroup oder ein Forum mit dem Namen "Requiem-Bremen" oder so und sage dazu, dass dieses eine Anlaufstelle für Requiem-Interessierte der Region ist, aus der dann mal eine Runde hervorgehen soll. Auf diese Art und Weise musst du nicht gleich Orga/SL machen, hast aber eine Adresse geschaffen, wo Gleichgesinnte sich austauschen und zwecks Rundengründung in Kontakt treten können.

- Wenn du unmittelbar ins Requiem-Live Spiel kommen willst, melde dich bei einer Orga der OPUS Runden und stell dir für deren Runde/nach deren Regelwerk einen SC auf. Scheiß drauf, dass du in 100 Jahren nicht dort vor Ort wirst live spielen können, aber du hast jetzt einen Requiem SC, mit dem du das Spiel der Requiem-Domänen des OPUS Netzwerks besuchen darfst und der auch via diesem Forum hier (bzw. dem hier verborgenen OPUS Forum) am Bund-Spiel und Austausch via Mail teilnehmen darf.

Good Luck Hunting!

AAS
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz