#1 Neue Requiem Spiele von White Wolf von raben-aas 01.11.2006 10:51

Neben dem bereits mehr oder weniger bekannten Requiem Brettspiel "Prince of the City" haben die weißen Wölfe jetzt auch ein Requiem Kartenspiel "Dark Influences" herausgebracht.

Im Gegensatz zu klassischen Trading Card Games à la Jyhad&Co. ist das Kartenspiel eher dem Steve-Jackson-Klassiker ILLUMINATI ähnlich: Ein festes Set von Karten, zentrale Clans-Charaktere und ein Legesystem zur Eroberung der Domäne

Wenn das Spiel nur halb so gut wie das Brettspiel ist (das zumindest mir extrem gut gefällt, und das wir hier in Berlin dringendst mal im trauten Kreise zocken sollten (Sue hat's nämlich )) ist es absolut kaufenswert.

Wenn es jmd. hat, kann er gerne hier ne Kritik schreiben. Merci!
#2 Re: Neue Requiem Spiele von White Wolf von raben-aas 01.11.2006 10:53

Ach so, fast vergessen: Hier das Link zum Kartenspiel

http://www.white-wolf.com/vampire/cardgame/
#3 Re[2]: Neue Requiem Spiele von White Wolf von Warpstein 02.01.2007 17:04

Habt ihr das Kartenspiel mittlerweile mal richtig ausprobiert und gespielt? (macht mal einen kleinen Testbericht zum Spiel bitte.)

Mich würde es mal intressieren ob es sich lohnt dies zu kaufen.
#4 Re[3]: Neue Requiem Spiele von White Wolf von raben-aas 03.01.2007 09:20

Mich auch Nee, wir haben es (noch) nicht. Wenn die weihnachtlich-jahreswechslerische Geldkrise überwunden ist, schaun mer mal ... Bis dahin sind Testberichte auch hier VERY WELCOME!

AAS
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz