Seite 2 von 2
#16 Re[15]: Hilfe bei Webdesign von raben-aas 19.03.2007 11:09

Gedacht schon - aber ich starte grad erst mit der Einarbeitung in CSS. Schau ich mir aber an.

Ich schätze, ich werd zunächst versuchen die Charaktere per HTML mit ihrer jeweiligen Top-Site (Clane bzw. Bünde) zu verlinken. Wenn das dann klappt, versuche ich mich an dem Menü.

ZU experimentell darf ich leider nicht werden - Blogger.de hat einen Nachteil, der ist, dass die Gefahr besteht, dass man sich das Layout zerschießt. Da nämlich die Website, mit der du dein Blog bearbeitest, IN DEINEM LAYOUT ist, zerschießt du dir im Falle eines kritischen Fehlers auch die Seite, durch die du den Fehler beheben könntest (EVIL!),

Daher: Lieber kleine Brötchen backen
#17 Re[16]: Hilfe bei Webdesign von Valerius 19.03.2007 11:14

BTW ich wusste gar nich, dass du Aggro Berlin hörst.


Sag mal, unter "Gesetz" ist die "Vorbemerkung" ganz am Ende. Ist das richtig so?


Edith sagt: Betrifft zwar die Maskerade Seite http://www.mordor.ch/midnightdance/ , aber da die Domain requiem-berlin.de ja dann ausläuft, sollten die ihre Links auf http://www.midnightdance.de/ ändern.
#18 Re[17]: Hilfe bei Webdesign von Sue 19.03.2007 17:21

Das ist nicht nur bei diesem Punkt so. Es kann sein, dass es an dem Blog im allgemeinen liegt, dass das neuste immer ganz oben steht.
#19 Re[18]: Hilfe bei Webdesign von raben-aas 19.03.2007 17:54

Das ist sogar DAS Kennzeichen von Blogs schlechthin!

Insofern gibt es bei Blogger.de auch keinen Punkt, wo man das ändern könnte (oder zumindest finde ich ihn nicht).

Ich denke, da wird man sich aber dran gewöhnen.

Für die meisten Kapitel gilt eh, dass jedes Thema aus nur 1 Beitrag besteht (z.B. "Daeva" ist ein einziger Beitrag im Thema "Daeva", den ich immer per "bearbeiten" nach unten hin ergänze).

Einzelbeiträge, die dann in Reihenfolge ihres Postings eingestellt werden, gibt es nur bei "News", "Blog", "jüngste Nächte", "Poesie/Prosa", ggf. bei "Galerie" (mal gucken).
#20 Re[9]: Hilfe bei Webdesign von raben-aas 19.03.2007 17:58

Ui, den Post hab ich ja jetzt erst gesehen

Valerius>Bin gerade schonmal am Durchgucken...WOW!

Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

Valerius>In Zukunft würd ich gern da was schreiben (geht ja leider aktuell nicht )

Kein Problem, ich freu mich über jeden Beitrag.

Valerius>Alles in allem viel Neues zum Auschecken! Gefällt mir sehr gut! Dickes dickes Lob an dir!



Valerius>Achja denk dran, falls dir was einfällt mit dem ich mich bei dir für die gelungene Session gestern revanchieren kann, sags bitte.

Du könntest ebenfalls eine machen.
Über neue Location-Ideen freu ich mich stets sehr.
NOCH mehr würde ich mich freuen, wenn du (und andere) die beiden Requiem-Flyer aus der DM-Offplay ausdrucken und überall anpinnen würden, wo's passt und nicht illegal ist (Vor allem Schwarze Bretter in Uni, Schule, Rollenspiel-Shops, Gothic-Diskos, Jugend-Treffs)

Merci!

AAS

PS: Ich fand dein Outfit am Sa. Mega-cool. Sah irre stylisch aus, der Annzug, das rote Hemd und passende rote Schuhe ... kewl!
#21 Re[10]: Hilfe bei Webdesign von raben-aas 19.03.2007 18:00

Valerius>Galllllllllerie

STIRB!!!!!

#22 Re[10]: Hilfe bei Webdesign von Valerius 19.03.2007 21:47

raben-aas> Du könntest ebenfalls eine machen.
raben-aas> Über neue Location-Ideen freu ich mich stets sehr.
raben-aas> NOCH mehr würde ich mich freuen, wenn du (und andere) die beiden Requiem-Flyer aus der DM-Offplay ausdrucken und überall anpinnen würden, wo's passt und nicht illegal ist (Vor allem Schwarze Bretter in Uni, Schule, Rollenspiel-Shops, Gothic-Diskos, Jugend-Treffs)

1. Mal schauen, ich hab auch schon überlegt eine Session auszurichten. So hier in Pankow/Prenzlberg. Jedoch weiß ich noch nich wo. Wenn dann wird das ne Weile dauern, eher Ende des Jahres, wenn ich dann bald nach München ziehe wirds eh schwieriger mit der Organisation, aber wird schon.
Jedenfalls hatte ich Samstag echt superviel Spaß! Die Messlatte leigt hoch. (Nein, ich bin kein , oder doch? )

2. Jo, mal gucken. Ich kenne ein paar Jugendclubs, allerdings oft ausgebucht und dann getragen vom regionalen Amt für Jugend und Bildung...
Brotfabrik könnt ich mir noch vorstellen.

3. DAS kann ich am ehesten machen.



raben-aas>PS: Ich fand dein Outfit am Sa. Mega-cool. Sah irre stylisch aus, der Annzug, das rote Hemd und passende rote Schuhe ... kewl!

Hehe, dankeschön!

UND NU ZURÜCK ZUR WEBSITE!!!
#23 Re[11]: Hilfe bei Webdesign von raben-aas 20.03.2007 08:41

Sodala, sind jetzt neue Charakterbilder drin
#24 Re[12]: Hilfe bei Webdesign von Valerius 20.03.2007 10:00

Wow, sehr stylisch teilweise die Bilder!


Hier meine Einzelkritik:


-Lukas --> zurückhaltend, stylische Brille
-Rinakles --> geheimnisvoll, cooles Tattoo
-Alexander --> DJ Lethal eben
-Magdalena --> sieht fast zu lieb aus
-Uräus --> Invictus-typischer, mistrauender, verächtlicher Blick
-Achat --> gut getroffen
-Lukull --> Sehr genial! Richtig angsteinflößend wenn man ihn nicht kennt!
-Conrad --> vlt. auch etwas zu brav
-Severin --> auch hier: Sehr genial! Schön mysteriös!
-Valerius --> Ja, net schlecht, is ok.
-Matthäus --> STYLOR!!!
-Jonas --> keine Ahnung, ich denke mal ok so
-Veda --> Krass, man erkennt echt keine Ähnlichkeiten zu *Ihr wisst schon wer*. Cooles Bild.
-Desdemona --> Erinnert mich etwas an http://dvd.matuschek.net/front/010324021571.5f.jpg aber hat durchaus was
-Erasmus --> Passt.
-Faust --> Hier würde ich sein perfides Grinsen lieber sehen.
-Annabelle --> keine Ahnung
#25 Re[13]: Flyer von Valerius 20.03.2007 12:37

Zu den Flyern: Die wollte ich gerade ausdrucken, allerdings ist da drauf noch die alte HP- und Email-Adresse angegeben?!
#26 Re[14]: Flyer von raben-aas 20.03.2007 13:16

Valerius>Zu den Flyern: Die wollte ich gerade ausdrucken, allerdings ist da drauf noch die alte HP- und Email-Adresse angegeben?!

Danke für den Hinweis. Date ich up asap.
#27 Re[15]: Flyer von Aglazan 22.03.2007 20:36

habe auch eine Stelle mit der "alten" Adresse www.requiem-berlin.de gefunden. Im Regelwerk kommt die nämlich auch vor. (z.B. Copyright-Vermerke)
#28 Re[16]: Flyer von raben-aas 23.03.2007 08:27

Thx!
#29 Re[17]: Flyer von Miroque 24.03.2007 10:23

sehr geile hp, die charabilder gefallen mir auch sehr gut
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz