Seite 2 von 3
#16 Re[15]: Updates der OPUS Webseiten von raben-aas 23.04.2007 15:41

Dann auchdie zugehörige Meldung:

Unter http://www.vampire-magdeburg.de
gibt's jetzt eine ausgearbeitete Präsenz der Magdeburger Requiem-Runde.

Tata!

AAS
#17 Re[16]: Updates der OPUS Webseiten von raben-aas 24.07.2007 09:00

Website wurde gestern aktualisiert. Hab die Schrift etwas dunkler gemacht, und außerdem RAVENSBURG und ROSTOCK in die Liste aufgenommen.

Tipp für die Requiem-Runde Rostock übrigens: Es gibt eine Band namens ROSTOK VAMPIRES. Falls die in eurem Hintergrund nicht bereits eingebaut ist, würde ich's tun. Bei so ner Vorlage vom Offplay-Schicksal ...

AAS
#18 Re[17]: Updates der OPUS Webseiten von Valerius 24.07.2007 21:37

Ich kann die Opus Seite nicht mehr erreichen.
#19 Re[18]: Updates der OPUS Webseiten von raben-aas 25.07.2007 10:21

Geht bei ir einwandfrei. Welche Adresse hast du denn eingetippt? Ansonsten kann ggf. der Server mal gerülpst haben oder so ...
#20 Re[19]: Updates der OPUS Webseiten von Valerius 25.07.2007 12:20

Komisch, gestern gings nich.
#21 Re[20]: Updates der OPUS Webseiten von Kami 26.07.2007 11:06

Rostok Vampires, hört sich über die Maßen kitschig an.
Also ich würde es nicht einbauen.
[signature]It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.

(aus Invictus von William Ernest Henley)[/signature]
#22 Re[21]: Updates der OPUS Webseiten von Picasso 30.07.2007 10:27

neeeee da muss ich dem kami voll ends zustimmen des klingt einfach net
#23 Re[22]: Updates der OPUS Webseiten von raben-aas 30.07.2007 13:23

Ist ja keine Frage, ob einem der Name gefällt. Es gibt diese keineswegs völlig unbekannte Band nunmal rein offplay, und deswegen bietet es sich an, um sie auch ne Story zu stricken, mehr sag ich ja gar nicht.

http://www.rostokvampires.com/
#24 Re[23]: Updates der OPUS Webseiten von Picasso 31.07.2007 10:06

Is ja auch nett gemeint gewesen aber naja......


ach was laber ich eigentlich ich kann darüber sowieso net entscheiden^^
#25 Re[10]: Updates der OPUS Webseiten von Valerius 01.08.2007 00:40

Im Übrigen gibts auf der MD-Seite ein paar tolle Updates.
#26 Re: Updates der OPUS Webseiten von raben-aas 04.01.2008 08:36

Die OPUS Website auf http://www.vampire-requiem-live.de wurde gerade komplett aktualisiert und zudem auf ein Blog-System umgestellt.

Dies macht Aktualisierungen und Erweiterungen des Inhaltes wesentlich einfacher und schafft auch für Domänenn ohne eigene Website die Chance, eine solche aufzubauen.

Sendet mir hierfür einfach alle Infos (Texte und Bilder) zu, die ihr über eure Domäne habt oder die ihr veröffentlichen wollt (vom Text-Umfang her bitte max. ca. 3 Din-A4-Seiten). Ich schreibe das dann in eine Unter-Seite der OPUS-Website, die ganz regulär via Linkliste "wie jede Domäne mit eigener Webpräsenz" verlinkt wird.

Außerdem würde ich mich freuen, vielleicht eine Galerie mit Live-Fotos aus den Domänen anlegen zu können. Soweit ihr ein solches Feature auf eurer Domänen-Website habt, wäre es toll, wenn ich von euch die "Lizenz zum Plündern" bekäme, dass ich ausgewählte Fotos auf die OPUS Site übernehmen darf.

AAS
#27 Re[2]: Updates der OPUS Webseiten von Valerius 04.01.2008 11:48

raben-aas>Die OPUS Website auf http://www.vampire-requiem-live.de wurde gerade komplett aktualisiert und zudem auf ein Blog-system umgestellt.



Hey, sehr cool! Dickes Lob! Sieht richtig schick aus!
#28 Re: Updates der OPUS Webseiten von J T 09.01.2008 12:13

Ich muß nochmal auf die Band "Rostock Vampires" zurück kommen ... habe mich gerade mal n bißchne mit beschäftigt und die Band kommt aus Düsseldorf und Berlin, und hat nichts mit unserer schönen Stadt Rostock zu tun.

Wickipedia:
Roztoky (deutsch Rostok) ist eine tschechische Stadt, die im Norden an die Hauptstadt Prag grenzt.

Ich vermute mal das der Name Rostok eher daher kommt. Würde auch zu ihrem Stil und die Musik eher passen als Rostock :-)
Schade eigentlich.
#29 Re: Updates der OPUS Webseiten von raben-aas 10.01.2008 15:29

Und neues Update der zentralen OPUS Seite und der Berliner Seite.

Da das Ganze jetzt ja Blog-Format hat, Updates also öfters passieren, werde ich nicht unbedingt immer hier Bescheid sagen. In dem Fall also die Bitte an "wer auch immer zuerst ein Update bemerkt" dies gerne hier zu vermerken.

Und nochmal:

Dieser Thread ist zur Erfassung gegenseitigem-drauf-hinweising auf Updates ALLER, also JEDER Website einer OPUS Domäne. Sprich wenn sich in Lübeck, Nürnberg, Rostock, Magdeburg, Augsburg etc. was tut: IMMER HIER REINPINGEN!
#30 Re: Updates der OPUS Webseiten von raben-aas 13.08.2008 08:48

Berlin-Website hat neue Postings, neue Fotos und neue Charakter-Infos.

http://www.midnightdance.de


Kommentare immer willkommen!
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz