Seite 1 von 3
#1 Updates der OPUS Webseiten von raben-aas 02.03.2007 15:55

In diesem Thread können und sollen Update-News der Webseiten der OPUS Domänen gesammelt werden, damit immer jeder gleich weiß, wo es was Neues zu entdecken gibt.

#2 Re: Updates der OPUS Webseiten von raben-aas 02.03.2007 15:56

Und wie immer fang ich auch gleich an:

Auf der Website von Lübeck gibt es eine neue Foto-Galerie mit Aufnahmen einer Lancea Sancta Messe.

http://www.requiem-luebeck.de/galerie/8-lance-sancta-messe-27-01-07
#3 Re[2]: Updates der OPUS Webseiten von Valerius 18.03.2007 19:40

Also wer es noch nich im anderen Thread gelesen hat, unser aller Gott (AAS) hat die Berliner Seite komplett relauncht (wie man so schön neudeutsch sagt ). Das Ergebnis kann sich sehen lassen! *2 tumbs up says Roger Ebert*

requiem-berlin.de (Adresse existiert nicht mehr, jetzt: http://www.midnightdance.de verwenden)
#4 Re[3]: Updates der OPUS Webseiten von raben-aas 19.03.2007 08:40

Danke für das liebe Lob!

Für die URL unserer Website solltest du (und jeder andere) sich aber schonmal http://www.midnightdance.de notieren und bookmarks ggf. auf jene Adresse ändern: In 1-3 Monaten werde ich requiem-berlin.de als Adresse kündigen, um Kosten zu sparen.

AAS
#5 Re[4]: Updates der OPUS Webseiten von Valerius 19.03.2007 10:57

Ah ok, gut zu wissen.
#6 Re[5]: Updates der OPUS Webseiten von raben-aas 03.04.2007 15:21

Update auf http://www.midnightdance.de
vergangenes: die anfänge
#7 Re[6]: Updates der OPUS Webseiten von Valerius 03.04.2007 18:50

und VERLOREN im NEBEL!

Also diese Legenden und Gerüchte darf man auch durchaus INPLAY verwenden, ja? Oder muss man sie erst von einem Ahnen erzählt bekommen?
#8 Re[7]: Updates der OPUS Webseiten von raben-aas 04.04.2007 08:46

Nein, du kannst sie gerne gehört haben - und du darfst sie nach HERZENSLUST weiterspinnen und ergänzen um weitere Dinge, die dein Charakter gehört hat oder sich selbst ausdenkt.

Im übrigen sei erwähnt, dass Vampire mit der Fertigkeit, Gerüchte zu streuen, durchaus auch falsche Legenden an die SL mailen dürfen, die dann in die historischen Kapitel eingefügt werden.
#9 Re[8]: Updates der OPUS Webseiten von Valerius 10.04.2007 16:14

Wollte nurmal sagen, dass ich mich gestern durch die komplette Geschichte gelesen habe und ich der Orga mal ein Riesenkompliment machen muss!
Super gemacht! Einerseits so viele Mysterien, die Neugierde wecken, soviel im Dunkeln lassen, Angst einjagen. Andererseits so viele geschickt gesetzte Hinweise und Schnipsel, die Lust drauf machen die Geschichte der Domäne weiter zu erforschen.
Dann auch noch die Nachkriegsgeschichte mit so geschickten Verwebungen und Verstrickungen der aktuellen Charaktere – also wow, ich bin begeistert!


#10 Re[9]: Updates der OPUS Webseiten von Memnoch 10.04.2007 16:49

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Ganz besonders gut fand ich den Begriff Ruinengeister weil der eine ganz eigene Stimmung mit sich trägt, die mich sehr anspricht.
#11 Re[10]: Updates der OPUS Webseiten von raben-aas 10.04.2007 19:06

D A N K E !
von der Organ- äh der Orga-Bank



AAS
#12 Re[11]: Updates der OPUS Webseiten von Nightwish 11.04.2007 08:29

Magste uns nicht auch mit in die Link-Listen aufnehmen?
#13 Re[12]: Updates der OPUS Webseiten von raben-aas 11.04.2007 08:44

Längst geschehen? Was meinste?
#14 Re[13]: Updates der OPUS Webseiten von Nightwish 11.04.2007 08:51

Dann bin ich blind... Na ich werf nochmal ein Blickchen...
#15 Re[14]: Updates der OPUS Webseiten von Nightwish 11.04.2007 08:52

Ok, gefunden. Habs überlesen. Danke!
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz