#1 Happy Birthday, Natascha (Alina) ! von raben-aas 10.07.2007 10:27

Alles Gute! Lebe lang, kämpfe für dein Glück, lass dich nicht beirren und bleib stark, auf dass der Invictus weiter an Macht gewinne! (und du ewiglich siegreich auch offplay bleibst)

:sekt:
#2 Re: Happy Birthday, Natascha (Alina) ! von Alina 10.07.2007 11:28

Dankeschön.
#3 Re[2]: Happy Birthday, Natascha (Alina) ! von Sue 10.07.2007 13:25

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !

[signature]Gaude, Sion filia!
Iubila, Ierusalem!
Tuus rex en advena
Veniet ferens pacem.
Gaude, Sion filia!
Iubila, Ierusalem![/signature]
#4 Re[3]: Happy Birthday, Natascha (Alina) ! von Valerius 10.07.2007 15:07

Alles Gute!
#5 Re[4]: Happy Birthday, Natascha (Alina) ! von Alina 10.07.2007 20:21

Jetzt bin ich ja direkt wirklich gerührt. :zweier:

Ich verkünde hiermit feierlich, dass ich mir für mein neuese Lebensjahr sehr viel vorgenommen habe. Vor allem für das Unleben von Alina. Der Invictus muss sich etablieren.
#6 Re[5]: Happy Birthday, Natascha (Alina) ! von Trin 14.07.2007 12:08

Auch von mir verspätete Geburtstagsgrüße frisch aus dem Urlaub
Ich hoffe du hast gut gefeiert und hattest deinen Spaß!
#7 Re[6]: Happy Birthday, Natascha (Alina) ! von Meragon 14.07.2007 14:38

Alles Gute nachträglich!
#8 Re[7]: Happy Birthday, Natascha (Alina) ! von Alina 14.07.2007 18:46

Dankeschön. ^^ Bei mir gab es heute erst Kaffee und Kuchen. Hatte quasi heute erst richtig Geburtstag. Mir wurde von den wenigen die kamen, anständig gehuldigt, nach dem ich die ganze Woche gearbeitet habe (manchmal wünschte ich, ich hätte Outtime auch Finanzmittel 3 ;_
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz