#1 Promethean: the created von Hiob 16.01.2007 09:03

Hallo Freunde des tragischen Rollenspiels,

soweit Ihr es noch nicht getan habt, so schaut
Euch doch mal Promethean: the Created an.

Nach dem was ich bisher geleseh habe, kann
ich dieses nur uneingeschränkt empfehlen.

Auch meine Befürchtung das es ein wenig Niveualos
sein könnte, haben sich dankenswerter Weise zerstreut.

Gruss
-DK
[signature]Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont.[/signature]
#2 Re: Promethean: the created von raben-aas 16.01.2007 10:22

Kann mich dem nur anschließen. Zwar besitze ich das Spiel (noch) nicht - es wüde mir auch die Zeit fehlen, es zu spielen - aber das Spiel hört sich sehr gut an und scheint auch bestens durchdacht zu sein.

White Wolf hat ja vor, jedes Jahr ein neues Spiel zur Neuen Welt der Dunkelheit rauszubringen, statt (wie bei der OWoD) zu einer begrenzten Zahl Spiele Abertausende Quellenbücher zu produzieren, die kein S** braucht.

Spiel 1 bis 3 sind die Start-Spiele (Vampire, Werewolf, Mage)
Spiel 4 ist Promethean.
Spiel 5 wird das neue, sehr dunkle Changeling sein.
Zu Spiel 6 kursieren nur Gerüchte, nix Solides. Mutmaßungen gehen in eine Dämonen-Richtung.

AAS
#3 Re[2]: Promethean: the created von Warpstein 16.01.2007 11:59

Woher die Info, Link?

edit:
Okee das nächste mal erst schauen, dann fragen
http://www.white-wolf.com/Promethean/index.php
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz