#1 Lieben Dank an Rostock! von raben-aas 26.11.2007 10:08

Hallo!

Auf diesem Wege viele herzliche Grüßen, ein dickes Lob und viiiele herzliche Dankesumarmungen an die Rostocker!!

Die Session bei euch am vergangenen Samstag war toll und hat mir und meinen Mitreisenden Berlinern viel Spaß gemacht. Nette Spieler, nette Orga, tolle Charaktere, schöne Stimmung, tolle Räume, schöne Deko, leckere Häppchen und spannende Gespräche mit echten, lebendigen Charakteren.

Da hat sich die Fahrt trotz Schneetreiben beim Rückweg und dadurch verdoppelte Fahrtzeit DICKE gelohnt!

Bis zum nächsten Mal!

Andreas "AAS" (Uräus)

#2 Re: Lieben Dank an Rostock! von Maria Laskowskie 26.11.2007 17:31

Da wird man ja direkt rot^^

#3 Re: Lieben Dank an Rostock! von derMarvin 26.11.2007 20:24

du und rot werden das ist mal was neues!

Aber danke an dieser Stelle für die freundlichen Worte und euer erscheinen.
Der Besuch hat glaube ich auch den Rostocker Spielern viel Spass gemacht und einiges an ansätzen auch für unser Spiel zur folge.

#4 Re: Lieben Dank an Rostock! von the1stbowist 27.11.2007 09:28

Ich möchte mich ebenfalls bedanken, tja es wurden keine kosten und mühen gescheut um den spielern mal wieder was präsentieren zu können. Bedanken möchte ich mich auch bei den Berlinern, welche durch ihren regenindormationsfluß und die guten Unterhaltungen stark zur ausweitung unserer spielszene beigetragen haben. vielleicht werden es ja beim nächsten mal dann mehr.

lg TFB (Franklin)
#5 Re: Lieben Dank an Rostock! von Picasso 28.11.2007 11:37

Schön das es euch spass gemacht hat (obwohl ich alles getan habe um das zu vermeiden^^) ich fands auch total klasse das ihr da wart da konnte man auch mal mit anderen leuten spielen...

:zweier:
#6 Re: Lieben Dank an Rostock! von Kassandra 29.11.2007 18:49

Sowas liest man doch immer gerne.(Und Picasso,dass hast du wohl nicht geschafft!*g*aber dafür hast du jetzt ein Kind )Fande es aber auch echt klasse mal andere Spieler kennengelernt zu haben.
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz