Seite 2 von 2
#16 Re[15]: Warum sollten Cartharer zusammenhalten? von Ceridan 16.11.2006 12:32

ok ich hoffe ich habe dann das praktische beispiel oben gut genug erläutert um eure neugier in dieser hinsicht zu befriedigen.


Was die Anzahl der Vampire Runden in Lübeck angeht... Wir haben hier auch noch ein paar laufende Maskerade Runden, aber wie mir schon oft aufgefallen ist Lübeck ist eine Freakstadt und kann mit weitaus größeren Städten mithalten was die Rollenspieler Anzahl angeht. Von daher würde ich sagen ist der Markt noch lange nicht gesättigt ;-)
#17 Re[16]: Warum sollten Cartharer zusammenhalten? von raben-aas 17.11.2006 15:22

Da hast du wohl recht ... das ist mir bei Lübeck auch früher schon aufgefallen.

Ich mein, dass Berlin zeitweise mehr als 15 Maskerade-Live-Runden hatte mag ja noch angehen, aber würde man die Lübeck-Rundenzahl auf die Berliner Bevölkerung hochrechnen ...

:wink:
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz